• Jobs Job bei GEDORE Torque Solutions GmbH

Technischer Außendienst (m/w) Maschinenbau

GEDORE Torque Solutions GmbH

Frankfurt am Main, Koblenz,

Technischer Außendienst (m/w) Maschinenbau GEDORE Torque Solutions GmbH Frankfurt am Main, Koblenz, Wiesbaden Für kompetente technische Beratung und Vorführung im Außendienst gesucht.

Mitdrehen An Der Schraube Des Erfolgs Mit Den Lösomaten Von Eine Leichtigkeit Technischer Außendienst (m/w) Maschinenbau - Meister - Techniker Für Das Gebiet Rheinland-pfalz / Hessen Ausgereift Und Robust Sind Unsere Geräte Weltweit Im Harten Einsatz überall Dort Wo Große Schrau­ben Exakt Nach Drehmoment Angezogen Werden Müssen Seit Januar 2016 Sind Wir Unter Neuem Na­men Am Markt Als Ist Lösomat Seit Diesem Jahr Als Einheit Mit Am Markt Tätig Daher Bauen Wir Unseren Vertrieb In Deutschland Weiter Aus Und Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Weiteren Technischen Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Für Das Ver­kaufsgebiet Rheinland-pfalz / Hessen Ihre Hauptaufgaben Kompetente Technische Beratung Und Vorführung Im Außendienst Verkauf Unserer Produkte Der Hochmoment Schraubtechnik An Namhafte Industriestammkunden Neukundenakquisition Und Messebetreuung Ansprechpartner Für Vorhandene Und Neue Kunden In Allen Technischen Und Kommerziellen Fragen Ihr Profil Berufsausbildung Im Stahl- Oder Maschinenbau Mit Weiterbildung Zum Meister/techniker Erste Berufserfahrung Im Außendienst Oder Kundenservice Im Maschinen- Und Stahlbau Oder Chemie-anlagenbau Hohe Reisebereitschaft Ausgeprägter Hang Für Präsentationen Unser Angebot Einsatz Vom Home-office Aus Innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit Professionelle Unterstützung Durch Das Innendienst-verkaufsteam überdurchschnittliche Bezahlung Mit Firmenwagen Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung An: Gmbh Vormals Lösomat Schraubtechnik Neef Gmbh Herr Josef Klopfer Tel: 0171-4989091 E-mail Josefklopfer@gmxde Wwwloesomatde Gmbh Www--com Außendienstmitarbeiter Akquise Kundenberatung Kundenberater Accountmanagement Marketing Martkforschung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Außendienstmitarbeiter Akquise Kundenberatung Kundenberater Accountmanagement Marketing Martkforschung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Technischer Außendienst (m/w) Maschinenbau Für Kompetente Technische Beratung Und Vorführung Im Außendienst Gesucht Frankfurt Am Main Koblenz Wiesbaden Außendienstmitarbeiter Akquise Kundenberatung Kundenberater Accountmanagement Marketing Martkforschung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Technischer Verkaufsberater (m/w)
   GEDORE Torque Solutions GmbH (Vaihingen an der Enz)

Technischer Verkaufsberater International (m/w)
   GEDORE Torque Solutions GmbH (Vaihingen an der Enz)

Technischer Verkaufsberater / Vertriebscontrolling Inland (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Sales Representative im Außendienst
   OxyCare Medical Group (Cham)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)